Einladung Adventure Tage 09. - 10.11.2019

 

Liebe Adventure- und Reisefreunde,

es ist soweit: Heute dürfen wir Euch das spannende und emotionale Programm unserer Adventure-Tage 2019 vorstellen!

BEWEGUNG

Startschuss wird Samstag, der 09.11.2019 um 8:00 Uhr sein! Gemeinsam mit Hubert Schwarz werdet Ihr aktiv in das Wochenende starten! Am Active-Day nehmen wir Euch mit auf eine rund 35 km lange Wanderung rund um das Ungerthal im fränkischen Seenland.

INSPIRATION

Ab Samstag Abend um 19:30 Uhr bringen wir die Welt für Euch ins Ungerthal: Seid dabei, wenn unser Key-Note-Speaker Paul Thelen Euch zu seinen außergewöhnlichen Erlebnissen am Mount Everest mitnimmt oder Rainer Kaufmann, deutscher TV-Journalist, Buchautor und Georgien-Experte ausdrucksvoll über seine Erfahrungen am sagenumwobenen Kaukasus spricht.

Erfahrt mehr über die Referenten und die weiteren, spannenden Vorträge über unsere Reiseziele Patagonien, Australien, Peru, Bhutan und Ararat unter folgenden Link:

PROGRAMM


Die Teilnahme an den Vorträgen ist kostenfrei!Für den Active-Day fällt eine Pauschale von nur 25,- EUR p. P. an. Das Programm umfasst dabei die geführte Wanderung mit Guides aus dem Hubert-Schwarz-Zentrum sowie Verpflegung unterwegs.

Wir freuen uns aber sehr über eine Spende im Rahmen unserer Herzensangelegenheit: In den letzten 20 Jahren konnten wir mit der Hubert & Renate Schwarz Stiftung bereits zahlreichen bedürftigen und notleidenden Kindern helfen und freuen uns über Eure Unterstützung in ausgewählten Reiseländern

Sichert Euch noch heute einen der begrenzten Plätze:

ANMELDUNG